Sponsoren

Herzlich Willkommen auf der Homepage des FC Dornbreite Lübeck und vielen Dank für Ihr Interesse.

Vielen Dank an die Sponsoren des FC Dornbreite von 1958 e.V.

Muster-Beispiel der Stadionheft-Seite:

Wir hoffen, Dich von der Idee und für die Ziele des Club 58 überzeugt zu haben und freuen uns, wenn wir Dich bald als Mitglied begrüßen dürfen. Mach mit!

Antragsformulare  einfach per PDF  oder Doc herunterladen, ausfüllen und per Email an Lu@Bentien.de

Wende Dich bei Interesse oder Fragen an Lutz Bentien (fcd.sponsoring@gmail.com). Antragsformulare sind auch im Vereinsheim erhältlich.

Aktive Mitglieder

Passive Mitglieder